Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/t----n

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FROM $100,- to the SKY

Inspiriert durch Boku87s Challenge vor ein paar Jahren und diversen anderen Online-Heroes starte ich meine eigene Challenge.

Als Familienvater fehlt mir natürlich die Zeit wie bspw. Boku von morgens bis abends zu grinden, ich muss ja meine Familie mit einem echten Job ernähren :-)

Dieses Wochenende habe ich jedoch eine rare Freizeit, weil die Frau und Kinder bei Verwandten sind und ich somit viel Zeit habe. Ein perfekter Zeitpunkt für einen Start der Challenge.

Welche Bedingungen liegen vor?
Bedingung 1: Startbankroll liegt bei $100,- (bisher angespart FPPs zählen mit dazu (siehe Bild)

 

 

Bedingung 2: Da ich bei der Summe kaum ein richtiges Bankroll Management spielen kann, starte ich die SNG von 0,50$ - 2,50$ (18 - 180 Mann).
Ab 250$ kann ich mich an das richtige BRM halten, sollte ich unter 50$ fallen, darf ich auf 100$ auffüllen. Sollte ich die 250$ erreichen, ist nachshippen nicht mehr erlaubt und sollte ich broke gehen, die Challenge somit nicht erfüllt.
Nach BRM sollte ich immer zwischen min. 50 und 100 BuyIns für die SNG haben. Turniere sind im Rahmen des Bankroll Managements erlaubt.

Bedingung 3:
Alle FPPs sollen gegen Geldprämien eingetauscht werden. Ziel ist der 200$ Bonus als Platinum Star, daher will ich solange FPPs sammeln, bis ich auch in den Limits aufsteigen kann und den Platinum Star auch schaffen kann. Sollte mir das gelingen werde ich alle bisher gesammelten FPPs in diese 200$ Boni investieren, die der Bankroll dazugezählt werden können.

Ende der Challenge: Wenn ich 10.000$ erreiche ist die Challenge beendet und kann durch eine neue ersetzt werden. Ich habe keine Zeitvorgabe würde mir aber dieses Ziel für Dezember 2014 setzen.

 

GL to us

 

26.10.13 13:53
 
Letzte Einträge: Tag 2 - Teil 1, Nachtrag zu Tag 2, Tag 3, Tag 4, 31.10.2013 - Zwischenbilanz, Neuer Start



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung