Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/t----n

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1 - Teil 3

Zuerst sah es nach einer Minussession aus, weil ich einige schlechte Plays an den FTs der 18er gemacht habe und vor dem Geld rausgeflogen bin.
Ein 1.Platz in einem 1.50er - 45 Mann SNG hat dann aber die Bilanz noch gerettet und ich konnte den Tag mit einem Plus abschließen.

"Netter" Abschluß war ein guter Stack in einem 50 Cent, 45er. 8 left.
Battle of the Blinds, ich habe T7 und setze Short Stack BB all in. Er callt mit 66. Ich floppe 7, er macht die Str8, natürlich. Nächste Hand, ich am Button mit KK, pushe. Big Blind hat mich knapp gecovert callt mit A3, flop A3x :-)

Nice Bubbling, aber Shit happens.

 

Bilanz am Starttag - 27.10.2013
Gespielte SNG: 68 (+ 1 MTT)
Profit: 5,12$
FPPs: 58,07

 

27.10.13 00:59
 
Letzte Einträge: Tag 2 - Teil 1, Nachtrag zu Tag 2, Tag 3, Tag 4, 31.10.2013 - Zwischenbilanz, Neuer Start



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung