Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/t----n

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2 - Teil 1

Lief äußerst bescheiden, dazu kam auch noch das ich das Bigger 3,30$ gespielt habe und als langsam richtig Geld ging mit Set 8 gegen Set A auf A8x Flop raus bin.
Im Sunday Spark auch einen dicken Stack gehabt, dann isolier ich einen Open Raiser Shorty, SB callt auch, BB überlegt und callt dann auch mit JJ.

Ich habe 55, die anderen beiden AT, immer diese Rotze.
Raus bin ich dann mit TT < J9 (natürlich hittet Jack auf dem Turn).

Entsprechend übel liefen auch die SNG bis jetzt. Nachm Mittag gehts weiter.

 

 

27.10.13 12:01
 
Letzte Einträge: Nachtrag zu Tag 2, Tag 3, Tag 4, 31.10.2013 - Zwischenbilanz, Neuer Start



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung